Bei diesem Produkt handelt es sich um die Winterseifen von apeiron. Der Duft ist sehr angenehm und riecht für mich nach Zimt & Lavendel. Ich habe sie jetzt knapp 4 Wochen in Gebrauch und die Pflege ist wirklich super. Sie entwickelt einen schönen Schaum und das Bad duftet herrlich danach:). Die Pflegewirkung ist gut, sodass ich mich nicht mehr eincremen muss. Es gibt Seifen die matschig werden und sich schnell aufbrauchen. Aber das ist hier auch nicht der Fall. Ich werde sicherlich noch die nächsten Wochen damit auskommen, da sie sehr ergiebig ist :). Das Produkt ist nachhaltig in Pappe verpackt.Es gibt natürlich noch viele weitere Duftrichtingen, die Ich defibitiv ausprobieren werde. Ausserdem werden die Produkte in Deutschland hergestellt & es wird komplett auf Palmöl verzichtet. – definitiv ein Nachkaufprodukt

Die Inhaltsstoffe sind sehr minimalistisch gehalten:

  • verseiftes Kokosnussöl
  • verseiftes Olivenöl
  • verseiftes Rizinusöl
  • Wasser
  • Glycerin (pflanzlich)
  • Kakao
  • Zimtöl
  • Lavendelöl
  • (Cinnamal**, Eugenol**, Limonene**, Linalool**, Geraniol**)

Vegan, ohne Palmöl, synthetische Farb- u. Konservierungsstoffe,
Paraffine, Emulgatoren, Alkohol u. EDTA, vollständig biologisch abbaubar.

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folgt mir!