Gerne möchte ich euch hier die Produkte der Dezember Fairy Box etwas genauer vorstellen. Die Produkte sind, meiner Meinung nach, wieder klasse zusammen gestellt worden :). Einige haben wir schon ausgiebig getestet, sodass ich euch auch schon ein Fazit geben kann.

Bei dem ersten Produkt handelt es sich um die Winterseifen von apeiron. Der Duft ist sehr angenehm und riecht für mich nach Zimt & Lavendel. Ich habe sie jetzt knapp 2 Wochen in Gebrauch und die Pflege ist wirklich super. Sie entwickelt einen schönen Schaum und das Bad duftet herrlich danach:). Die Pflegewirkung ist gut, sodass ich mich nicht mehr eincremen muss. Es gibt Seifen die matschig werden und sich schnell aufbrauchen. Aber das ist hier auch nicht der Fall. Ich werde sicherlich noch die nächsten Wochen damit auskommen, da sie sehr ergiebig ist :). Das Produkt ist nachhaltig Plastikfrei verpackt. Ausserdem werden die Produkte in Deutschland hergestellt & es wird komplett auf Palmöl verzichtet. – definitiv ein Nachkaufprodukt

Die Inhaltsstoffe sind sehr minimalistisch gehalten:

  • verseiftes Kokosnussöl
  • verseiftes Olivenöl
  • verseiftes Rizinusöl
  • Wasser
  • Glycerin (pflanzlich)
  • Kakao
  • Zimtöl
  • Lavendelöl
  • (Cinnamal**, Eugenol**, Limonene**, Linalool**, Geraniol**)

Vegan, ohne Palmöl, synthetische Farb- u. Konservierungsstoffe,
Paraffine, Emulgatoren, Alkohol u. EDTA, vollständig biologisch abbaubar.

Das nächste Produkt ist das „Schlaf wohl“ Spray von Primavera.Das ist absolut der Hammer. Ein Produkt welches Ich mir jedoch wahrscheinlich nie selbst gekauft hätte, es jedoch jetzt tun werde. Der Duft ist einzigartig. Eine Mischung aus Vanille & Lavendel. Oft riechen solche Düfte künstlich,  hier aber definitiv nicht. Gedacht ist es als Kissenspray und so habe ich es auch verwendet. Nicht nur ich, sondern auch meine Kinder. Seitdem darf ich es nicht mehr wagen sie ohne ins Bett zu schicken :). Es macht wirklich süchtig. Natürlich muss man Lavendel & Vanille mögen-wenn ja, dann rate ich euch mal daran zu schnuppern. Es lohnt sich wirklich. Ein Traum bei so einem Duft einzuschlafen. Auch hier ein Nachkaufprodukt

Die Inhaltstoffe in der Übersicht:

  • bio Alkohol
  • Wasser
  • LAVENDEL BIO entspannt und unterstützt den gesunden Schlaf
  • NEROLI löst Spannungen, wirkt ausgleichend und schenkt Geborgenheit
  • VANILLE BIO beruhigt und zaubert eine harmonische und kuschelige Atmosphäre

Bei dem nächsten Produkt handelt es sich um ein Nachtserum von Handmaid´s. Das benutze Ich noch nicht sehr lange, aber bis jetzt vertrage ich es sehr gut. Es zieht auf feuchter Haut relativ schnell ein, macht ein schönes Hautgefühl & es ist leicht beduftet. Ausgestattet ist es mit kostbarem Jojoba, Argan, Hanf , Avocado & Rosenöl. On top kommt noch  Granatapfelextrakt und das Coenzym Q 10. Ausserdem kommt es in einem braunen Pumpglasspender. So ist es z.B. super vor  Sonnenstrahlen geschützt, welches das Öl somit länger haltbar macht.

Ob es ein Nachkaufprodukt ist ,kann ich noch nicht genau sagen, da ich es dafür noch zu wenig getestet habe. Aber der erste Eindruck ist wirklich gut.

Das nächste Produkt ist mal etwas dekoratives für die Lippen. Der natural lip & cheek von UoagaUoga. Ja – was soll ich da groß zu sagen. Er ist wirklich toll. Er pflegt die Lippen und hält bei mir relativ lange. Ich habe oft Probleme mit Lippen(pflege)produkten, da sie bei mir schnell austrocknent wirken – dieser hier aber nicht. Die Farbe ist wirklich sehr schön. Ausserdem kommt das Produkt in einem Glastiegel was sehr edel aussieht. Alles in allem ein  Top Produkt- Nachkaufkandidat

Die Inhatsstoffe sind auch sehr gut:

  • Ricinus Communis (castor) Seed Oil
  • Cera Flava (beeswax)
  • Simmondsia Chinensis (jojoba) Oil
  • Argania Spinosa (argan) Kernel Oil
  • Macadamia Ternifolia (macadamia) Nut Oil
  • Copernicia Cerifera (carnauba) Wax
  • Butyrospermum Parkii (shea) Oil
  • Rubus Idaeus (raspberry) Seed Oil
  • Tocopherol (vitamin E)
  • Ribes Nigrum (blackcurrant) Fruit Extract
  • Helianthus Annuus (sunflower) Seed Oil
  • Aroma (essential oil blend)
  • Limonene
  • Linalool
  • +/- Mica: CI 77019, Titanium Dioxide: CI 77891, Iron Oxides: CI 77492, CI 77491

Das vorletzte Produkt ist das Stern- Duftset mit 10 ml Glücksduft und Duftstein von Taoasis. Das Set ist wirklich prima. Der Duft ist sehr angenehm- frisch-fruchtig. Eine Duftkomposition aus 100 % naturreinen, ätherischen Ölen mit Clementine, Ingwer und Sandelholz. Die Anwendung ist super easy. Einfach ein paar Tropfen auf den Duftstein geben und schon verteilt sich der angenehme Duft im ganzen Raum. Ich mag solche Produkte wirklich gerne. Ich liebe es wenn man in einen Raum kommt und es einfach angenehm riecht. Von daher ist auch dieses Produkt für mich ein Volltreffer :).

Das Goodie ist diesmal ein Tee gewesen. Super Idee- gerade im Winter. Eine schöne Tasse Tee bei schmuddelwetter ist genau das richtige. Diesmal ist ein  toller Schwarztee enthalten gewesen. Geschmacksrichtung natürlich Weihnachtlich Zimt & Zauber von Lebensbaum. Und so schmeckt er auch. Wir trinken viel Tee in der kalten Jahreszeit. Dieser ist wirklich sehr lecker. Ein kleiner Muntermacher :). Wir mochten ihn wirklich sehr gerne & werden den Tee definitiv nachkaufen, da er schon leer ist.

So meine lieben, das waren die Produkte der Dezember Fairy Box. Wie gesagt, ich finde das die Produkte wirklich super zusammen gestellt sind. Vorallem das es sich diesmal auch um viele Aroma -Therapie Produkte gehandelt hat. Gerade in der Weihnachtszeit ist es oftmals sehr stressig. Man vergisst einfach auch mal zu entspannen und an sich zu denken. Das ist aber so wichtig, selbst wenn es nur 15 Minuten Erholung sind, mit einem Buch, Tasse Tee oder Kaffee. Die Produkte aus der Aromatherapie können hier sehr unterstützend helfen. Versucht es selbst mal und lasst mir gerne einen Kommentar da.

Lebt grün 🙂

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folgt mir!