Hallo Ihr Lieben, vorab wünsche ich euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr. Nun möchte ich euch die Produkte aus der neuen Januar Fairy Box vorstellen.

Vegane Zahncreme von One Drop Only

Das erste Produkt, dass Ich euch vorstellen möchte, ist die Zahncreme von One Drop Only. Hier handelt es sich um ein veganes Produkt, welches aus 98 % natürlichern Inhaltsstoffen besteht. 22 Prozent stammen aus kontrolliert biologischem Anbau. Wer also Wert auf natürliche Zahnpflege legt, ist hier gut aufgehoben.

Minze und Aloe Vera stehen bei den Inhaltstoffen im Vordergrund.

Die Zahncreme schütz vor Karies ,soll Plaquebildung vorbeugen und das Zahnfleisch pflegen. Also kurz gesagt: Für ein frisches und vorallem sauberes Mundgefühl sorgen.

Die Inhatlsstoffe sind wie folgt:

Sorbitol,Kieselsäure,gereinigtes Wasser, Pfefferminzwasser, AloeVera, Traubenzucker, Xanthangummi, Aroma, Natriumflourid, Natriumbenzoat, Süßholzextrakt, Kaliumsorbat, Zitronensäure, Limonen, Titandioxid.

Erfahrungen habe Ich mit dieser Zahncreme noch nicht machen können, da Ich im Moment noch eine andere Teste. Sobald die aufgebraucht ist, werde ich selbstverständlich dieses Schätzchen für euch testen :).

Luvos Hydro Booster als 2 Phasen- Pflege

Das zweite Produkt ist von Luvos, die Hydro-Booster mit Clean Maske als 2 Phase-Pflege im Doppelsachet. Diese Maske kenne Ich bereits und mag sie wirklich sehr gerne. Naturreine Heilerde, Bambuspuder, weißer Lilien-Extrakt & Aprikosenkernöl reinigen porentief und das sehr mild. Zumindest für mein Empfinden. Der anschließende Booster mit Hyaluron, Meeresalgen, Feigenextrakt & Koffein macht seinem Namen alle Ehre, da die Haut danach super frisch und gut durchfeuchtet ist. Ich bin kein großer Fan von Duftstoffen im Gesicht, da ich diese dort weniger gut vertrage. Das ist hier aber nicht der Fall. Es ist in so geringen Mengen konzentriert, dass diese meiner Meinung nach kaum wahrzunehmen sind.

Die Anwendung ist super easy. Ihr tragt die Clean Maske auf gereinigtem Gesicht, Hals und Dekolletè auf. Dann gute 10 – 15 min. einwirken lassen & mit lauwarmen Wasser abspülen. Aber achtet darauf das Ihr bitte die Augen / Mundpartie dabei ausspart :). Wenn Ihr die Clean Maske komplett abgespült habt, cremt Ihr euch danach mit dem Hydro Booster Konzentrat ein- und schon seid ihr fertig.

Die Inhaltsstoffe auf einen Blick :

Clean Maske: Aqua, Sorbitol, Helianthus Annuus (Sunflower)
Sees Oil, Alcohol, Glycerin, Glyceril Stearate Citrate, Loess,
Cetearyl Alcohol, , Bambusa Arundinacea Juice, Prunus Armeniaca (Apricot) Kernel oil*, Tocopherol, Hamamelis Virginiana ( Witch Hazel )Leaf Extract,
Lilium Candium, Bulb Extract, Zinc PCA, Magnesium Aluminium Silicate, Xanthan Gum, Palmitic Acid, Staeric Acid, Sodium Hydroxide, Levulinic Acid, Sodium Levulinate, Parfum, Limonene**, Citral**, Linalol**, Geraniol**CI 77891, CI 77492

Hydro Booster: Aqua, Alcohol,Glycerin, Helianthus Annuus
(Sunflower) Seed Oil, Coco-Caprylate/Caprate, Betaine, Glyceril
Stearate, Brassica Campestris Seed Oil*, Carthamus Tinctorius
Seed Oil*, Sodium Stearoyl Glutamate, Xylitil Glucoside,
Anhydroxylitol, Bentonite, Vitis Vinifera (Grape) Seed Oil,
Caffeine, Arginine, Glucose, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate,
Sodium Hyalurate, Ficus Carica (FIG) Fruit Extract*, Fucus
Vesiculosus Extract, Sodium PCA, Myristyl Myristate, Xantham 
Gum, Xylitol, Myristyl Alcohol, Cetearyl Alcohol, Sodium
Cetearyl Ssulfate, Citric Acid, Levulinic Acid, Sodium Levulinate,
Sodium Anisate, Parfum.

*   Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau.
** Bestandteile des natürlichen Parfümöls.

Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
Ohne synthetische Farb-, Duft- und Konservierungsstoffe.
Vegan.

BDIH-zertifiziert (Kontrollierte Naturkosmetik)

Terre et Beaute Nagellack Chocolat

Das nächste Produkt ist der wunderschöne  Nagellack von Terre et Beaute in Chocolat. Hier gibt es wirklich nichts zu bemängeln. Er besteht zu 85 Prozent aus natürlichen nachwasenden Rohstoffen. Wenn er getrocknet ist, riecht er dezent nach Kokosnuss – perfekt für mich, da Ich diese Duftrichtung liebe :). Konsistenz ist gut- nicht zu flüssig, somit lässt er sich auch gut auftragen. Aber das wichtigste ist, dass er bei mir wirklich gute 4 Tage durchhält. Das ist für einen Nagellack aus dem Naturkosmetikbereich wirklich top. Ausserdem ist die Farbe wirklich gelungen- ein schönes natürliches Erdiges Braun.

Die Inhaltsstoffe sind wie folgt:

Ethyl Acetate*, Butyl Acetate*, Nitrocellulose, Alcohol, Citric Acid/Propylene Glycol/Succinic Acid Copolymer Laurate, Triethyl Citrate, Synthetic Fluorphlogopite, Hydrated Silica*, Silica*, Stearalkonium Bentonite, Parfum, Styrene/ Acrylates Copolymer, Isopropyl Alcohol, Polyester-26, Dipropylene Glycol Dibenzoate, Barium Sulfate, Triethoxycaprylylsilane, Silica*, Cocos Nucifera Oil*, Aluminum Hydroxide, Pentaerythrityl Tetraisostearate, Polyethylene, Tin Oxide*, Coumarin*, Phosphoric Acid*, Linalool*, [+/-] CI 15850, CI 15880, CI 19140, CI 42090, CI 60725, CI 77007, CI 77266[nano], CI 77491, CI 77499, CI 77510, CI 77891.

Uoga Uoga Augencreme

Das vierte Produkt ist die Augencreme von uoga uoga. Das enthaltene Kornblumenwasser beruhigt die Haut rund um die Augen und reduziert Schwellungen. Durch das Gurkenwasser ist die Creme eine echte Vitamin C Bombe. Avocadoöl verleiht ihr den letzten Schliff, da dieses reich an Vitamin A, B1, B2, D & anderen essentiellen Fettsäuren ist. 

Hier die genauen Inhaltsstoffe:

Centaurea Cyanus (Flower) Water,Aqua (Water),Persea Gratissima (Avocado) Oil, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil ,Tocopherol (Vitamin E), Cucumis sativus (Cucumber) extract, cetearyl glucoside, Cetyl Alcohol, Xanthan Gum, Benzyl Alcohol, Dehydroacetic Acid

Auch hier habe Ich die Creme noch nicht getestet. Steht aber schon in den Startlöchern. Was super ist, dass die Augencreme ohne Duftstoffe auskommt. Das ist meiner Meinung nach besonders wichtig an den Augen.

hemptouch Lip Balm

Das Fünfte Produkt ist eine Lippenpflege der Marke hemptouch. Zugegebenermaßen kannte Ich diese Marke vorher nicht- zu meinem Bedauern. Denn die Lippenpflege ist wirklich gut. In den letzten Wochen konnte ich schon ein paar andere Lippenpflegeprodukte testen. Mein absoluter Liebling ist der von Hipie Faible. Aber dieser Balm kann definitiv mithalten. Die Inhaltsstoffe sind sehr minimalistisch gehalten, was richtig gut ist. kaltgepresstes Hanfsamenöl, Bienenwachs, Nelken und Vitamin E pflegen die Lippen wirklich intensiv. Was man aber unbedinkt anmerken muss ist, dass er für mich schon recht intesiv nach Nelke duftet. Mich stört es nicht, aber man sollte den Duft wirklich mögen. Denn aufgetragen verfliegt er leider nicht ganz so schnell. Aber die Pflegewirkung ist wirklich gut.

Natumi Cresoy cuisine

Beim dem letzten Produkt handelt es sich um eine Cuisine von Natumi. Es ist ein Sahneersatz aus Soja mit nur 16 Prozent Fett. Ich habe mich sehr darüber gefreut , da es total vielseitig einsetzbar ist. Ihr Könnt damit

Backen, Kochen oder sogar Eis machen- und das funktioniert, Ich habe es schon getestet :).

So meine Lieben, dass sind die Produkte der Januar Fairy Box. Eine tolle bunte Mischung an Produkten. Es ist mal wieder kein Produkt dabei, welches ich nicht nutzen würde. Ich kann euch die Box wirklich uneingeschränkt empfehlen. Wenn wirklich mal das ein oder andere Produkt dabei ist das euch nicht gefällt, könnt ihr es bestimmt an eure liebsten weitergeben- die freuen sich sicher.

Lebt grün 🙂

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folgt mir!