Bei diesem Balsam handelt es sich um ein, nach Naturkosmetik, zertifiziertes Lippenpflegeprodukt von Hipi Faible im Pumpspender. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich noch nie von diesem Produkt gehört habe. Was ich gut finde ist, dass das Produkt einen Karton als Umverpackung hat. So ist zumindest hier Plastik eingespart worden. Ich war erst etwas irritiert vom Pumpspender, da ich es als unpraktisch empfand. Seitdem ich ihn aber habe, ist er auch täglich in Gebrauch – und siehe da- er ist super praktisch. Meine Zweifel bezüglich des Pumpspenders waren sofort verflogen :). Er pflegt optimal und hinterlässt ein super schönes geschmeidiges Gefühl auf den Lippen. Der Balm ist super cremig. In der Box war jetzt die Duftrichtung Coconut & Bisabolol, die dezent aber total lecker ist. Die Inhalttsstoffe überzeugen auch : Wollwachs, Sheabutter, Jojobaöl, Kokosnussöl, Kokosnussextract, Parfüm(aus natürlichen ätherischen Ölen, Coumarin, Benzyl Salicylate), Zink, Bisabolol, Kamille, Vitamin E, Sonnenblumenöl.

Mein Fazit:

Hier gibt es nicht viel zu sagen. Das ist mein Lieblingsprodukt aus der Box :). Der Geruch ist klasse und die Pflege für mich absolut unschlagbar. Der Lippenbalsam ist sehr reichhaltig und pflegt gerade jetzt zur kalten Jahreszeit wirklich gut. Ausserdem verleiht er einen schönen glanz auf den Lippen – kann ich euch wärmstens empfehlen.

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folgt mir!