Ich möchte euch gerne meine neueste Errungenschaft vorstellen. Das Prime Vegan Pinselset von Luvia. Die Marke gibt es seid 2013 und das Pinselset ist das erste Produkt welches ich besitze. Ich lege großen Wert auf tierversuchsfreie Produkte. Luvia verzichtet komplett darauf und gibt Aufträge dieser Art auch nicht an Dritte weiter. Desweiteren sind die Pinsel natürlich vegan, sowie viele andere Produkte der Marke auch.

Neunzig Prozent aller Produkte von Luvia bestehen aus natürlichen Bestandteilen und sollen somit auch gut für Allergiker geeignet sein. Die mit viel Liebe gestalteten Verpackungen bestehen zu 100% aus FSC-Material.

Ich habe schon ewig lange mit diesem Set geliebäugelt und so durfte es endlich einziehen :-). Die Pinsel sind wunderschön. Fast schon zu Schade um Sie zu benutzen. Die Pinselhalter sind Perlmuttfarben, was meiner Meinung nach sehr elegant aussieht. Die Zwingen kommen passend dazu in Coffee Matt. Die Pinselhaare bestehen aus Nurai Haar welche wirklich sehr weich & angenehm auf der Haut sind. Die Verarbeitung der Pinsel ist sehr hochwertig & sie liegen sehr gut in der Hand. Schminken geht quasi wie von alleine :-).

Das Set besteht aus folgenden Pinseln:

  • I – Lash & Eyebrow Brush 
  • II – Eyeshadow Applicator 
  • III – Lip Brush 
  • IV – Eyebrow Brush 
  • V – Contour Shader 
  • VI – Concealer Brush 
  • VII – Eye Blender Small 
  • VIII – Eye Blender Medium 
  • IX – Eyeshadow Brush 
  • X – Flat Angled Concealer 
  • XI – Luxe Foundation Brush 
  • XII – Foundation Brush 
  • XIII – Rouge Brush 
  • XIV – Buffer Brush 
  •  XV – Powder Brush 

Das Auftragen der verschiedenen Produkte funktioniert mit den Pinseln bei mir wirklich sehr gut :-). Preisleistung stimmt hier meiner Meinung nach total. Ihr bekommt das Set bei Flaconi z.B. im Moment für 36,95. Dies ist allerdings ein reduzierter Preis. Normalerweise liegt das Set bei 49,90€. Wobei auch das, definitiv, gerechtfertigt ist.

Habt Ihr schon Erfahrungen mit den Pinseln oder den Produkten von Luvia? Lasst mir doch gerne einen Kommentar da 🙂

Lebt grün 🙂

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folgt mir!