Ein nächster Liebling von mir ist der wunderschöne  Nagellack von Terre et Beaute in Chocolat. Hier gibt es wirklich nichts zu bemängeln. Er besteht zu 85 Prozent aus natürlichen nachwasenden Rohstoffen. Wenn er getrocknet ist, riecht er dezent nach Kokosnuss – perfekt für mich, da Ich diese Duftrichtung liebe :). Konsistenz ist gut- nicht zu flüssig, somit lässt er sich auch gut auftragen. Aber das wichtigste ist, dass er bei mir wirklich gute 4 Tage durchhält. Das ist für einen Nagellack aus dem Naturkosmetikbereich wirklich top. Ausserdem ist die Farbe wirklich gelungen- ein schönes natürliches Erdiges Braun, welches super zu allen Anlässen oder gerne auch im Alltag getragen werden kann.

Die Inhaltsstoffe sind wie folgt:

Ethyl Acetate*, Butyl Acetate*, Nitrocellulose, Alcohol, Citric Acid/Propylene Glycol/Succinic Acid Copolymer Laurate, Triethyl Citrate, Synthetic Fluorphlogopite, Hydrated Silica*, Silica*, Stearalkonium Bentonite, Parfum, Styrene/ Acrylates Copolymer, Isopropyl Alcohol, Polyester-26, Dipropylene Glycol Dibenzoate, Barium Sulfate, Triethoxycaprylylsilane, Silica*, Cocos Nucifera Oil*, Aluminum Hydroxide, Pentaerythrityl Tetraisostearate, Polyethylene, Tin Oxide*, Coumarin*, Phosphoric Acid*, Linalool*, [+/-] CI 15850, CI 15880, CI 19140, CI 42090, CI 60725, CI 77007, CI 77266[nano], CI 77491, CI 77499, CI 77510, CI 77891.

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folgt mir!